Serie VORBEREITUNG AUF DIE ENDZEIT mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

4.ERLÖSUNG UND DIE ENDZEIT
Was rettet uns? Wodurch werden wir erlöst? Was muss ich tun, dass ich gerettet werde? Wie erreiche ich ewiges Leben? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns in dieser Lektion.

Merktext: 1.Johannes 4,10 - Darin besteht die Liebe: nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden.

4.1 Die Liebe des Vaters
Gott ist Liebe, unvorstellbar große Liebe. Tauchen wir ein in diese Liebe.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme : vimeo.com/265858767

    Bildung, Bibelstudien, Sabbatschule, Erlösung, Endzeit, Liebe, Vater, 2/2018, Kurt Piesslinger, Adventist
    • Type: Podcast
    • 93.5 bpm
    • Key: Am
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)