Serie EINHEIT IN CHRISTUS mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

3.DASS SIE ALLE EINS SEIEN
Jesu Gebet um Einheit für seine Nachfolger zeigt auf, was für ein Potential in der Einheit liegt. Es scheint aber fast unmöglich dorthin zu gelangen. Wie gelingt es dennoch?

Merktext: Johannes 17,20.21 - Ich bitte aber nicht allein für sie, sondern auch für die, die durch ihr Wort anmich glauben werden, dass sie alle eins seien. Wie du, Vater, in mir bist undich in dir, so sollen auch sie in uns sein, auf dass die Welt glaube, dass dumich gesandt hast.

3.6 Zusammenfassung
Das Gebet Jesu macht die Seele friedevoll.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme : vimeo.com/295745317

    Bibelstudien, Sabbatschule, Einheit, Christus, Gebet, 4/2018, Adventist, Kurt Piesslinger
    • Type: Podcast
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)