Serie DIE APOSTELGESCHICHTE mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

2.PFINGSTEN
Die Ausgießung des Heiligen Geistes auf die Apostel in Fülle veränderte die Weltgeschichte in ungeheurem Ausmaß. Von nun an waren die Apostel mit einem Freimut ohnegleichen ausgestattet.

Merktext: Apostelgeschichte 2,32.33 - Diesen Jesus hat Gott auferweckt; dessen sind wir alle Zeugen. 33 Da er nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater, hat er diesen ausgegossen, wie ihr hier seht und hört.

2.3 Die Predigt von Petrus
Welche Predigt eines Nachfolgers Jesu hat so eingeschlagen wie diese?

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme : vimeo.com/278981297

Translate this for me please

    Bibelstudien, Sabbatschule, Apostelgeschichte, Heilige Geist, Bibel, Petrus, Pfingsten, Jünger, 3/2018, Kurt Piesslinger, Adventist
    • Type: Podcast
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing