Serie ESRA UND NEHEMIA mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

2.NEHEMIA
Als Nehemia eine schlimme Nachricht bekommt, beginnt er zu handeln. Eine unglaubliche Erfahrung folgt.

Merktext: Nehemia 1,4.5 - Als ich aber diese Worte hörte, setzte ich mich nieder und weinte und trug Leid tagelang und fastete und betete vor dem Gott des Himmels und sprach: Ach, HERR, Gott des Himmels, du großer und schrecklicher Gott, der da hält den Bund und die Treue denen, die ihn lieben und seine Gebote halten!

2.1 Schlechte Nachrichten für Nehemia
Nehemia erfährt von der tristen Situation der Heimkehrer nach Jerusalem. Die Stadtmauer ist immer noch nicht aufgebaut. Nehemia ist tief erschüttert.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme: vimeo.com/364252743

Translate this for me please

    Bibelstudien, Sabbatschule, esra, Nehemia, 4/2019, Kurt Piesslinger, Adventist
    • Type: Podcast
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing