Serie VORBEREITUNG AUF DIE ENDZEIT mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

1.DER KOSMISCHE KONFLIKT
Wodurch wurde Luzifer, der erste Engel im Himmel, zu Satan, dem Zerstörer? Er brachte seine Rebellion vom Himmel auf die Erde. Seitdem ist der große Kampf zwischen Licht und Finsternis unser täglicher Begleiter.

Merktext:
Offenbarung 12,17 - Und der Drache wurde zornig über die Frau und ging hin, zu kämpfen gegen die Übrigen von ihrem Geschlecht, die Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu.

1.5 Das Gesetz und das Evangelium
Das Evangelium ist eine Frohbotschaft. Trotz unserer Sünde können wir durch unseren Erlöser Vergebung erfahren.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme : vimeo.com/262966589

    Bildung, Bibelstudien, Sabbatschule, Der kosmische Konflikt, Endzeit, Gesetz, Evangelium, Vorbereitung, 2/2018, Adventist
    • Type: Podcast
    • 95 bpm
    • Key: Abm
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)