Serie FREUNDE FÜR GOTT GEWINNEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

10.EINE SPANNENDE MÖGLICHKEIT, SICH ZU ENGAGIEREN
Gemeinsam mit anderen sich für Jesus einsetzen. Wenn mehrere zusammen arbeiten, kommt Freude auf.

Merktext:
Matthäus 9,37-38 - Da sprach er zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende.

10.3 Zum Dienen organisiert
Der Körper des Menschen – eine organisierte Angelegenheit, eben Organe, die sich gegenseitig ergänzen.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme: vimeo.com/451451731

Translate this for me please

    Bibelstudien, Sabbatschule, Freunde, Gott, Kleingruppe, 3/2020, Adventist, Kurt Piesslinger
    • Type: Podcast
    • 94 bpm
    • Key: Am
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing