DJ aus Düsseldorf seit ca 1998

DJ seit 1998 aus Düsseldorf (DE), in den Generé´s , Techno, Hardtechno, Hardbass.
2012 kam das Produzieren von eigenen Tracks dazu, was schon bald zu den ersten Veröffentlichungen auf Soundcloud in Eigenarbeit führte.

Bis Jetzt haben sich neben Hardwandler Rec und Oxytech Records noch Industrial Philharmonic rec, in die Liste eingereiht, die Album EP´s, einzelne Orginal Tracks, oder Remixes für anderen Künstler, von Woshi veröffentlicht haben und ein Ende ist längst nicht in Sicht.
Nach seinem Comeback nach fast 7 Jahren, machte Woshi 2012 sich schnell als Düsseldorfer Local Hero einen Namen, mit dem er für seinen unverwechselbaren brachial / melodischen Style steht.

Als DJ ist Woshi in allen Spielweisen, Herr über das was er Tut, von Vinyl bis zum Digital/Hybrid Set, Er weiß was IHR braucht.

Auch beim Produzieren überzeugt Woshi mit einem unverkennbaren Sound der Sofort klar werden lässt, wessen Sound da über die Anlage kommt. Woshi´s Tracks beinhalten noch "echte Handarbeit" die er mit viel Geduld an Analog-Geräten zu erstklassigen Sounds verarbeitet.

> facebook.com/woshiofficial
> soundcloud.com/woshiofficial

Translate this for me


    Techno
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing