Profile description of Redtomcat:

Über Meine Person
"The Best Fetish DJ of 2014¨ (X-Awards).

Schon 1999 legte ich zum Beispiel bei der Love-Parade auf. Seitdem bin ich aus der Berliner Techno-, House- und Trance-Szene nicht wegzudenken. Schreiben andre. Man(n) kennt mich auch von Events wie dem HustlaBall (Resident DJ seit 2010), dem CSD, Bottom Up im alten und Testosteron-Parties im neuen KitcatClub, und nicht zu vergessen, natürlich dem SEX-Dance im FateClub. Und zum Berliner Fetischweekend (Easter Pride) 2006 füllte ich das Matrix.

Aber auch über Berlins Grenzen hinaus ist RedtomCat ein Begriff: Bei Parties in Hamburg und Stuttgart sorgte er für den guten Ton und somit den Klang der Berliner Clubszene.

Connection Tanz Bar
BHZM (Privat Party)
VEB Club Berlin
HustlaBall 2012 (Resident)
KitKatClub –Berlin
Fetisch Week London
Sex Dance Fate Club
Ledertreffen Hamburg
(Slut Club) Hamburg
Convention Stralsund
Space Beach F Hain
NEXUS BLACKEXXTREME
THE BERLIN PARTY (London)
FUXXX (Amsterdam)
Apollo Splash Club
CSD Berlin
Loveparade Berlin
Schwul-Lesbischen Straßenfest Berlin

Translate this for me

    Clubs, club mix
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 2013-07-12
    • London, Vereinigtes Königreich
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...