Profile description of Routenwechsel:

SCHÜSS, KONFLIKTE - MOIN, ENTSPANNTES & MOTIVIERTES LEBEN.
Konflikte sind häufig nicht das Problem, sondern die Art und Weise, wie wir damit umgehen.

HANDELN BEVOR ES RICHTIG KNALLT.
Ich bin Barbara Dondrup, Konfliktlöserin. Vielleicht hast Du schon von mir gehört, denn ich durfte bereits einige Menschen auf ihrem Weg in ihre Wunschrichtung begleiten und ihnen durch ihren Routenwechsel ein entspanntes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Gerne begleite ich auch Dich, denn manchmal ist es leichter einen Menschen an seiner Seite zu haben, wenn es in eine neue Richtung gehen soll. Neue Wege können uns Angst machen, uns Kraft kosten, aber sehr schön sein, wenn wir lernen sie mutig zu gehen.

Lerne das Zusammenspiel Deiner Gedanken und Gefühle kennen und sage Deiner inneren Unruhe: "Ade!"

Translate this for me

    Other
    • 90 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing