© 2018 ROSS IM RADIO

Jetzt Termine für 2019 sichern!
ROSSimRADIO.de/Events

======== A R T I S T - I N F O ========

„Es gibt Menschen, die auf Anhieb einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Ohne auch nur ein Wort zu verlieren, zeigen Sie ihren wahren Charakter und ziehen so unbewusst Aufmerksamkeit auf sich. Maik Ross gehört zweifellos zu diesen Menschen: offen, ehrlich, selbstbewusst, zielstrebig und ehrgeizig in seinen Vorhaben – das ist Maik Ross“, schrieb Ende der 1990er Jahre ein Berliner Redakteur über ihn: „Er verkörpert wie kein Zweiter den ‚frischen Wind‘ in der Medienlandschaft der Hauptstadt. So stellt der Radiomoderator Maik Ross nicht nur in seinen Sendungen, sondern vor allem auch bei unzähligen Veranstaltungen (…) stets sein Können als Animateur, Dompteur und vor allem Akteur unter Beweis“.

MAIK ROSS ist seit nunmehr 20 Jahren DAS ROSS IM RADIO

Er hat seit 1998 tausenden Radiosendungen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern seine voluminöse, aber auch erfrischende Stimme verliehen Seine Stimme klingt für hunderttausende Menschen im Nordosten Deutschlands wie Musik in den Ohren. Wenn sie DAS ROSS IM RADIO hören, haben sie ein gutes Gefühl: Denn da sendet seit Jahren ein alter Kumpel für sie im Radio, …

► … der die Sorgen seiner Hörer ernst nimmt
► … der über das spricht, worüber sie sprechen
► … der die Musik spielt, die sie hören möchten
► … der mit Aktionen, Gewinnspielchen und Comedy-Elementen für Gute Laune sorgt
► … der sich nicht verbiegen lässt

MAIK ROSS – DAS ROSS IM RADIO – besticht in seinem ganz eigenen Stil durch seinen Wortwitz, seine Spontanität, seinem unverwechselbaren Charme und der nicht enden wollenden Naivität des „Nichterwachsenwerdenwollens“. Man hört und spürt den Spaß, den er an der Musik, am Entertainment und im Spielen mit seiner Stimme hat. Von vielen Hörern wird er schelmisch „Mister Feierabend“ genannt. Er ist mehr! Er ist „THE VOICE & THE MUSIC“. Er lebt das, was er tut. Das hört, das sieht und das fühlt man, wenn man auf ihn trifft. Seine authentische Haltung findet sich in jedem Wort, das er spricht und in jeder Bewegung, die er tut. Mit jeder Faser seines Körpers zelebriert er das Entertainment – das, was ihn ausfüllt. Vielleicht warben auch deshalb bereits so einige Agenturen und Veranstalter damit, dass er zur „Champions League der Moderatoren“ gehört: Weil er „einer von uns“ ist. Rossi - wie ihn seine Freunde nennen - ist unvergleichlich, immer anders und doch immer gleich. Vor allem auf der Bühne. Und in seinen täglichen Radiosendungen.

Buchen Sie ein Highlight für Ihr Event: „Die Champions League unter den Moderatoren“

    Radioshow
    • 90.5 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (Twitter)