Profile description of Roque Rodriguez:

Roque ist schon seit mehr als 10 Jahren als DJ unterwegs.
Dass er ein großes kreatives Potenzial hat, zeigt Roque seit Jahren bei seinen DJ Sets in den verschiedenen Clubs & Events in ganz Deutschland und Europa. Durch seine Auftritte wie in Frankfurt im legendären U60311, der Ruhr in Love Oberhausen ein Festival was mehr als 40.000 Besucher hat und seinen Auftritten wie in der Türkei, Spanien und Polen hat er die Leidenschaft, sowie die Gabe wo immer er auch spielt die Menge sofort in seinen Bann zu ziehen. Dabei schaffte er eine Atmosphäre wie bei einem Sonnenuntergang, kurz bevor alles dunkel wird. Bei ihm geht es um den Moment auf der Tanzfläche in den er die Leute mit auf eine Reise nimmt.

Roque Musik ist experimentell und hebt sich ganz klar von der Masse ab. Seine Vorlieben liegt im Bereich Electro, Techno, Deephouse in seiner freakigen, funkigen und verspielten Art, sowie auch in diversen minimalen Geschichten, die aber stets einen gewissen Druck bzw. Vorwärtsdrang beibehielten. Seine Veröffentlichungen
beinhalten darüber hinaus eine Mischung aus dem leicht düsteren Ambiente des Detroit-Techno und futuristisch
experimentellen Strukturen die aber immer sehr treibend sind.

Projekte: Im Jahr 2010 gründete Roque die Radio Sendung La Rocka Musica welche in 8 Ländern ausgestrahlt worden ist und eine Reichweite von über 100.000 Hörer hatte. In dieser Sendung waren exclusive Mixen von Westbam, Bebetta, Alle Farben, Electrixx, Boogie Pimps, Toni Rios, Schmitkatze uvm...zu hören.

Im Jahr 2012 gründete Roque das DJ Projekt Motor Trend auf das im selben Jahr die DJ Legende Westbam aufmerksam wurde. Westbam supportete fortan dieses Projekt und darauf folgten gleich Zwei Offizielle Remixe für die Mayday Hymne in Dortmund (Members of Mayday - Perfect Machine Motor Trend RMX).

Translate this for me

    Tracklist
    21:00   Dense & Pika - Edging Forward


    Techno
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...