Profile description of Robert K.:

DJ History :

DJ ROBERT K.

Robert K. fing mit 13 Jahren an, das erste Mal an den Tellern zu drehen. Dies machte ihm so viel Spaß, dass er nie wieder was anderes machen wollte. Da seine Idole wie Westbam, Lexy & K-Paul u.v.m. ihm so imponierten, wollte er auch ganz nach oben. Es war ein harter Weg durch kleinere Discotheken wie Beach Club, Barfly, 360 Grad Club u.v.m.
Zwischendurch eignete er sich Musikrichtungen wie Techno, Trance, House, Classics, Minimal und Elektro an, da er noch mehr erreichen wollte.
2009 kam er als jüngster Dj in den Braunen Hirsch und war dort bis 2012 beim Bonobo Klub unter Vertrag. Er stieg auf wie der Phönix aus der Asche und eroberte alle Partyherzen. Er bewies sich, zeigte sein können und begeisterte die Veranstalter und das Publikum. Sein Wunsch einmal auf einem großen Plakat zu stehen hatte sich erfüllt, es folgten diverse Gigs und eigene Veranstaltungen. Er war auf einmal ein Star in der Regionalen Partyszene. Einer seiner Vorbilder, Dj Tomcraft, äußerte sich anerkennend und begeistert gegenüber der Zeitung Volksstimme Camäleon, und fand lobende Worte für sein großes Talent an den Plattentellern.
Er durfte mit einigen Idolen wie Dj Tomcraft, Felix Kröcher, Dj Jordan, Talla2xlc u.v.m. auflegen. Regionale Dj- Kollegen wie Tammy Morris Christian Weingartner, Fat Jerry, OriginalTon Ost, Dj Lecram, Paul Heitzmann Paul Tcm, Chris Aux, Sven Bergmann. u.v.m. dürfen natürlich nicht fehlen.
Ab 2014 widmete er sich anderen Ideen und er legte bis 2016 eine Pause ein.
Da ihm die Musik im Leben viel bedeutet, startete er 2016 zusammen mit seiner Frau wieder eine eigene Veranstaltung, die ein großer Erfolg war. Er war zurück in der Partyszene und legte sofort wieder mit diversen Gigs los. Bis heute spielt er in Clubs wie, Schorre Halle, in Dessau mit Dj C.H.R.I.S. (LMC Köthen), Stadtpark Schönebeck mit Anstandslos Durchgeknallt, diverse Auftritte beim Radiosender MDR Sputnik, Barfly u.v.m. an den Tellern und begeistert erneut das Partyvolk, als Resident von Dance Explosion.

Translate this for me

    Techno
    • 138 bpm
    • Key: Am
    • Magdeburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing