So unscheinbar und unterschwellig hielt sich der Sommer im diskreten Abstand zu den Menschen. nur wenige vermögten ihn trotzdem zu erkennen und mit ihm zu feiern.

warst du dir des Sommers so wirklich bewusst?

bald verabschiedet er sich für dieses Jahr und konnte noch nicht einmal für schöne Techno-Parties in Mittelhessen sorgen. zumindest nicht bei mir... - jedoch ließ er mich recht oft auflegen und das sogar zu richtig schönen Veranstaltungen!

  • zwar auch wieder nur so Goa-Kram - und ich verbrachte auch die Sommermonate damit, mich vorzubereiten, neue Musik zu finden, auch wenn ich mich an manchen Tagen fast schon dazu zwingen musste - sehr schöne Stücke sind dabei und für meine "Audiobiografie" muss ich unbedingt auch diese Zeit festhalten...

ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß damit :)

Translate this for me

    Progressive Trance
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 08/25/2017 11:44 PM
    • 137 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing