Nimm dir Zeit zu arbeiten - das ist der Garant des Erfolges.
Nimm dir Zeit zu denken - das ist die Quelle der Macht.
Nimm dir Zeit zu spielen - das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nimm dir Zeit zu lesen - das ist die Grundlage der Weisheit. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - das ist der Weg zum Glück. Nimm dir Zeit zu träumen - das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - das ist das Privileg der Götter.
Nimm dir Zeit, dich umzusehen - der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.
Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele.

Und wir haben gelacht,geweint,uns gefreut und wissen eigentlich nichts weiter zu sagen als Danke dafür,das ihr uns alle unterstützt und Gedankenklang zu dem macht was er ist.

Den Artist der uns dieses Stück präsentiert ist auch ein alter Hase,denn schon beim 500 er Special war Bajo der Klanggeber.
Wir hoffen ihr habt Spass und genießt mit uns zusammen das " 1000 Gedankenklänge " Special.

In Liebe Frank und Nadine

Tracklist:
Plunk.ton-Was wir sind (Original)
Kölsch-All that Matters (Monkey Safari)
Lust N Love-Dont Care (Mira & Christopher Schwarzwalder)
Christian Prommer-Can it be Done feat. Adriano Prestel (Sascha Breamer)
Christopher Schwarzwalder & Mira-Indio Hindu (Original)
Vario Volinski-Falling in Love (Tube & Berger)
Dusky-Mr. Man (Original)
Yousef,The Angel-Float Away (A-Minor)
Joy Wellboy-Befor the Sunrise (Dixon)
Christopher Schwarzwalder-Tambourines (Original)

Translate this for me


    Deep House, Bajostyle
    • Type: Podcast
    • 124 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing