Profile description of Reker:

Reker ist seit vielen Jahren Deejay und ist nicht nur Musiker aus Leidenschaft sondern auch Veranstalter, Community Manager und Redakteur im Fazemag Magazin. Projekte wie die größte Techno Community Techno is mit ohne Singen hat er zum Erfolg gebracht in den letzten Jahren und betreut Sie noch heute wo er sich um die T.I.M.O.S. Podcast Reihe kümmert.
Reker hat nicht nur einige Events in den letzten Jahren organisiert sondern auch bei großen Open Airs mitgewirkt und als Booker in einigen Clubs wie dem Kabelwerk Mönchengladbach und im Butan Club Wuppertal in Kooperation mit dem Fazemag Magazin. 2014 gewann Reker den DJ Contest vom Fazemag Magazin im Butan Club und war dort auch Resident Deejay.
Er ist auch bis heute verantwortlich für die Musik Kritiken im Fazemag Magazin dem wohl bekanntesten Szene Magazin in Deutschland. Reker tourte die letzten Jahre nicht nur durch bekannte Clubs in Deutschland sondern auch im Ausland wie zum Beispiel in Wien, der Tschechei und auf der Insel Mauritius. Seine Auftritte auf der Nature One 2018 und der Ruhr in Love 2018&2019 haben einige Fans noch heute positiv in Erinnerung.
2018 veröffentlichte Reker ein Techno Bootleg von Bjarki "I wanna go bang" auf Soundcloud und 2019 seine Re-Edit Version von Adam Beyer&Bart Skils "Your Mind". Damit war der Grundstein als Produzent gelegt. Im Moment produziert Reker einige Tracks in seinem Studio die demnächst auf einem bekannten Label erscheinen soll und es sind noch viele weitere Veröffentlichungen geplant. Er hat nach zwei Jahren Studio&Ableton Training noch viel vor und hat sich Anfang 2020 viele neue analoge Geräte gekauft für sein Studio in Düsseldorf.
Eigentlich hat Reker in Zusammenarbeit mit dem Tresor West Dortmund geplant für 2020 das bekannte Event aus Berlin "New Faces" zu veranstalten in Dortmund aber leider wurden im März alle Clubs geschlossen wegen Corona.
Da es im Moment nicht absehbar ist wann wieder Events statt finden dürfen streamt Reker jeden Samstag um 20 Uhr eine Stunde live auf Facebook aus seinem Studio und wenn Corona eines Tages verschwindet wird er den Livestream unter der Woche präsentieren!
Wer Reker als Künstler bucht den erwartet eine Überdosis Techno egal ob Minimal Techno oder Hard Techno oder Acid Techno und erlebt garantiert ein abwechslungsreiches musikalisches Programm...!

Translate this for me

    Techno
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing