Profile description of re-used. official:

re-used. ist ein deutsches Artist Duo bestehend aus Tobias Kreßmann und Jesper Skjold. Beide begannen bereits im jungen Alter ein Interesse für das Genre Techno aufzubauen. Tobias Kreßmann ist unter verschiedenen Synonymen und Kooperationen bereits in der Szene bekannt! The bangin bastards , Tokratech und X-t.r.e.m.e sind nur einige von vielen! Zuletzt war er unter dem Namen Tobias Kreßmann unterwegs und rief seine eigene Podcastreihe darK spiriT audio ins Leben!
Seine größten show's feierte er bislang im Tresor Berlin, im Kn4st in Landshut sowie auf der Festival der airbeat One!
Das Projekt re-used. ist der neuste Geniestreich welches er mit seinem langjährigen Buddy und geschätzten Kollegen Jesper Skjold den head hinter Eigenheim Records ins Leben gerufen hat.
Die b2b Set's der beiden stehen für straighten kompromisslosen Techno welcher sich immer wieder neu definiert!
Keep your ears wide open!!

Translate this for me

    Techno
    • 124 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing