Die zwei Gemüseheldinnen Laura Setzer und Juliane Ranck waren zu Gast im Studio bei Radio X und haben uns Neuigkeiten von der Grünen Lunge berichtet. Eine frische Bewegung ist im Gange. Wir haben uns über die Unterschiede zwischen Urban Gardening und Urban Farming unterhalten und darüber, was das denn jeweils überhaupt ist. Die beiden vermitteln auch auf eine ehrliche und gefühlsgetragene Art, weshalb es für uns alle jetzt so wichtig ist, etwas zu tun und warum wir anfangen müssen, uns zu verändern. Aber gemeinsam schafft man mehr. Es grünt und gedeiht dann auch besser. Sowohl Ideen, wie auch die Pflanzen. Laura und Juliane haben die aktuellen Projekte vorgestellt und motivieren zum Mitmachen. Hört euch den Podcast an!

Facebook: facebook.com/Gemuesehelden

Webseite: ...in Arbeit, coming soon


    Podcast
    • 116 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (Twitter)