• Quadrakey
    RE-feat. QUADRAKEY & GREGORY BANKS

    2:08:39
    RE-feat. QUADRAKEY & GREGORY BANKS by Quadrakey
    8 33
    Repost
  • Add a comment

more info: radioelectronica.de/news/re-fe...d-gregory-banks

###QUADRAKEY###

Auch wenn Tanja und Kero aka Quadrakey, ursprünglich in Russland geboren sind, sind sie doch Berliner durch und durch. Vor 9 Jahren haben die Beiden angefangen zusammen aufzulegen und bis dato gefühlt schon jeden Club Berlins bespielt. Neben ihren zahlreichen DJ-Gigs finden sie dann auch noch Zeit für eigene Produktionen. So veröffentlichten sie ihre Debüt-EP "24 Hour Time" als 300 Stück-Vinyl fassenden Limited-Edition auf dem eigenem 2015 neu-gegründeten Label Tooman Rec. Mit ihren deepen House-Grooves haben sie damit auch gleich die Richtung des Labels vorgegeben. Es folgten diverse Remixe auf Cyanide Rec., Obo&Hobos Rec. und natürlich dem eigenem Label Tooman Rec. Mit dem aktuellen vierten Release des Labels, veröffentlicht Lootbeg seine "Eternal Love"-EP. Der Leipziger veröffentlichte unter anderem auch schon auf dem Thüringer-Label Blaq Numbers.

quadrakey.com

###GREGORY BANKS###

Bereits in den frühen Achziger Jahren als Percussionist mit der Electro-Funk-Band Thunderflash unterwegs, ist Banks auch seit vielen Jahren kein Unbekannter mehr in der internationalen House-Szene. Neben eigenen Produktion wie "Sixth" auf dem Label Nerd Ape Music oder "Mr. Bringing the light 1 & 2, steuerte er auch diverse Remixe für Künstler wie Atjazz oder Black Coffee bei. Mit seinem Stil liegt er ganz auf der anhaltenden Afro-House-Welle.

soundcloud.com/gregorybanx

Translate this for me

    Tracklist
    2:00   Kapote - Get Down Brother
    1:04:20   Luis Junior - Don't Give up on Me Feat. Sobi
    1:23:00   Lee Burridge - Lingala - Original Mix
    1:31:00   Parra For Cuva - Champa (feat. Monsoonsiren)
    1:35:40   Various Artists - Crack In The Wall
    1:41:40   Javi Cascales - CD 2 Urban Nights Mixed & Compiled by Javi Cascales (Continuous Mix)
    1:49:00   De Cave Man & TonicVolts & Sobek - Sakara (feat. Sobek)
    1:58:40   Cuebur - Power in You


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing