☆ Liebe Freunde ☆
☆ Liebe Familie ☆
wir sind immer noch sprachlos, IHR habt uns total geflashed und müssen diesen MEGA genialen Abend erst mal verarbeiten. Nur durch EUCH ist diese Party so GROßARTIG geworden und bleibt für immer UNVERGESSLICH ‼
Wir sind von eurer Kreativität mehr als überwältigt worden. Mit so viel Liebe zum Detail, für uns ein Gesamtkunstwerk zu kreieren, wirklich GROßARTIG ❗
Wir Danken EUCH ALLEN von ganzem ♥Ihr seid die ALLERBESTEN ‼😍👩‍❤‍💋‍👩 Nicci & Knofy 💋

Schön, dass ich dabei sein konnte und einen Teil dieses herrlichen Abends auch musiktechnisch gestalten durfte.

Für alle diejenigen, die mein Set nicht hören konnten oder die, die es eventuell sogar ein weiteres Mal verfolgen möchten hier die Möglichkeit dazu......

Translate this for me

    Soundtrack, HOUSE CLUB EDM DANCE, Party, Birthday Escalation, Live Set
    • Type: DJ-Set
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial, Share Alike
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing