Gestatten, TRÜMMERLOTTE. Nicht heiß, nicht kool - lauwarm. Ich date Musik und zertanze Männer wie Schuhe. Meine Gedanken folgen dem Beat, gehen down mit dem Drop und high mit den Händen, in die rauchgeschwängerte Luft gerissen. Entrissen, der Realität, zerrissen, vom Licht des Stroboskops. Wenn die Lücken im Gedächtnis d'accord gehen mit den kurzen Pausen der Spots, die Bewegungen abgehakt aussehen lassen, wenn ich aufwache, die Augen aufschlage und Eindrücke wie Bilder in einem Fotoalbum Schlange stehen, um der Reihe nach betrachtet zu werden - dann schmeckt die Zunge bitter, aber das Gefühl ist süß: Sohlen kleben nicht mehr auf dem biergetränkten Boden, auf dem Zigarettenstummel wie Primeln blühen, sondern sind längst leicht und schwerelos geworden, obwohl die Zeiger der Armbanduhr ruckartig springen. Die Musik treibt, die Zeit treibt so dahin. Dann sehe ich in deine Augen, gesprenkelt wie mein Shirt, und erkenne nur an der Art des Kusses, dass es nicht unser erster war. Dann fühle ich deine Hände, spüre sie auf mir tanzen und wünsche mich weit weg, wo es ruhig ist und ich still da drin, an einen Ort, an dem die Präsenz deines Körpers die einzige ist, die mich daran hindert, den ganzen Raum alleine einzunehmen. Auseinanderzunehmen.

Translate this for me


    Tracklist
    1:00   Adriatique - Ray
    5:00   Ovest Lounge - Make It Happen (Original Mix)
    9:40   Pindura - In Ultima
    20:20   Demitros - Through the Walls - Nicolas Rada Remix
    58:00   Sascha Ciccopiedi - Enter The Game (Original Mix)
    1:05:20   Guided By Noises - Bad Faith


    Tech-House, Underground house Music
    • Type: DJ-Set
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial, Share Alike
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing