<strong>Wenige Dinge gehen dieser Tage ihren gewohnten Gang. Umso schöner sind daher kleine Gewohnheiten, Traditionen, Gewohnheiten oder eben Geschenke, die es z.B im Dezember zu sehen und zu hören gibt. In den nächsten 24 Tagen im öffnet sich hier ab heute täglich ein Türchen im Mixtape Adventskalender. Tolle Menschen haben Musik für Euch selektiert, gemixt und als Mixtape zur Verfügung gestellt, dass ich Euch hier bzw. auf den passenden Plattformen zur Verfügung stellen darf. Sharing Means Caring! Daher hilft jeder Like, jeder Hinweis auf den Kalender und jeder Follow den Künstler:innen. Willkommen zum Progolog Adventskalender.</strong></strong></p>

<p>Bereits in 2020 konnte ich Massimiliano Conti aka <strong>Jazzcat</strong> davon <a href="progolog.de/2020/12/05/advents...t-moments/"; target="_blank" rel="noreferrer noopener">überzeugen</a>, sich an diesem Mixtape Adventskalender zu beteiligen. Seine Laufbahn als DJ startete im Radio. Dann ging es weiter mit Gigs in Clubs. Vor 11 Jahren eröffnete Jazzcat sein Profil auf Mixcloud und hat dort über die Jahre Unmengen an Mixen, vorwiegend aus den Genres Jazz, Soul, Latin, Funk und Afro geteilt. Ein Urgestein also, wenn es um digitale Mixtapes geht. Und über diese Plattform bin auch ich auf die Mixe von Jazzcat gestoßen.<br><br>Für den <strong>#progoak21</strong> hat Massimiliano Jazzcat Conti nun dieses fast einstündige Werk beigesteuert und bewegt sich stilsicher zwischen den Genres Jazz, Funk &amp; Soul. Ein weiterer wunderbarer Teil, dieses bisher sehr gelungenen Kalenders. Aber hört selbst.</p>
<!-- /wp:paragraph -->

Translate this for me

    #progoak21, jazzcat, Soul, Jazz, Funk
    • Type: Mix
    • 92 bpm
    • Key: Am
    • Italien
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing