Neulich erwähnte ich, dass sich in der Reihenfolge der Mixe im #progoak21 meist meine aktuellen persönlichen Hörgewohnheiten und damit auch folglich eine Grundstimmung widerspiegeln. Aktuell wünsche ich mir ein paar sonnige Stunden herbei. Von mir aus auch mit niedrigen Temperaturen und knackiger Kälte. Alternativ würde ich mich auch für Sonne und Wärme begeistern können. Damit wären wir dann auch gleich schon beim Protagonisten hinter dem heutigen Türchen.

Steffen aka DJ Dash aus Dortmund verschwindet eigentlich gern über die kühlen Tage des Jahres in die Wärme. Nun wissen wir alle wie die aktuelle Lage so ist und überhaupt. Frustrierend. Sowohl was die Clublandschaft, als auch was die Reiselust angeht. Jedenfalls hat Dash uns für 2021 einen exklusiven Vinyl und Dubplate Mix mit sommerlichen, positiven Vibes dagelassen. Trommeln & Bässe sind natürlich inklusive. Wie immer hervorragend gemixt. Bis zum Ende dranbleiben lohnt. Versprochen.

Translate this for me

    #progoak21, Drum'n'Bass, Drum & Bass, Jungle, Bass, Dortmund, Dash
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 12/07/2021 9:00 AM
    • 89 bpm
    • Key: Em
    • Dortmund, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing