Lyrik:

… sie fängt an zu flackern wie ein Pollarlicht und löst sich langsam auf wird unantastbar ungreifbar und bricht; der Sabber lief mir schon von der Lippe; meine Droge zerplatzt jetzt bin ich süchtig wie du auf die Kippe

tja mein kleiner frommer Hengst, das war nur ein Vorgeschmack,
wenn du sie haben willst sei wie Tom Hanks, der hat ja auch den Code geknackt;

Eine Aufgabe musst meistern um deine Begierde zu stillen,
scheiterst du, dann Lauf Knabe sonst werd' ich dich hier kill'n auf die Weise Jigsaw in diesem abartigen Film, bist du damit einverstanden?

Mein Verstand will weiter doch mein Herz will diese Dame,
Der Duft noch in der Nase; Kreislauf spielt verrückt wie bei ner Telecaster Reklame,
Also geh ich den Deal ein unterzeichne verbal,
ein Fingerabdruck mit meinem Blut macht die Sache formal und ää warte warte nochmal, ey jetzt warte doch mal

was hab ich denn zu knacken damit ich mit ihr sein kann intim und nah? Es fällt mir wie ein Smartphone auf den Boden ein; Riss; der Huso hat mich verarscht, auf ganzer Welle Mist! Es ballt sich, meine Fist kommt der Spacken einfach so mit dieser hinterhältigen List dass du kein schlechtes Gewissen kriechst.

Tja Ätschibätsch, man nennt mich hier den Trick 17 Boy,
und zu Menschen bin ich widerlich wie verklumptes Katzenstreu;

Lern die Sprache welche ich am Anfang von mir gab,
dann bist du erlöst zusammen mit der hübschen Magd,
bist du der der sichs jetzt wagt? Oder der der nun versagt?
Der der es vertagt? Oder die List nur beklagt?
Nein ich halte mein Wort, gebe ihr keinen Korb und wenn ich es nich packe, dann begehe du halt meinen Mord du kriegst sie nicht zu sehen, meine gehisste weiße Flacke

Drop;

Ich balle meine gesamte Power durchbreche die Mauer wie ein Ossi
erreiche das Übermenschliche bis ins unermessliche steigt mein Riva Rocci
mein Wissen gedeiht und wächst gesund heran – Tamagotchi
durchforste die Lexika Inhalt zäh wie verkochte Gnocchi

ziehe das Flex, ey fickah ich zerschlage dich wie Ritter,
ich bin wie ein offline Ticker,
Ich halte dich nicht auf dem Laufenden,
Ich habs rausgefunden nicht wie du denn du gehörst zu den Saufenden,
ich offenbare es stolz und sicher wie die Gucci Taschen Kaufenden.

Nein, nein das kann doch nich sein,
das Rätsel war doch schwerer als uralter Rotwein,
du machst mich wütend pass auf sonst baller ich dir Schrot rein,
dann endlich bist du weg und dein Tod ist mein

Ey Diggah chill dein Life gib mir mal lieber ein High Five;
Ich bin der Titan mein drive ist überdimensional
hustle im Zauberland, High Life und jetzt begreif
dass ich deine Welt zerfallen lasse, pass gut auf und spitz die Lauscher was ich nun laut er hallen lasse
die krasse Sache is' dass du und deine Welt davon fällt wie eine Tasse aus der Hand; MS; ich mach ein Bild davon und schicks meiner Ma' als MMS.

Die Berge knirschen, Die Vulkane brodeln, keine Kreatur mehr am rodeln;
die Vögel jodeln;
alles plärrt vor Angst – Geisterbahn; Tiere fetzen in den Himmel; manche kleben auf dem Boden; Kleister Wahn;
Die Erde reißt, es entflieht der Geist des Zauberlandes; das unterirdische Reich zerfällt somit auch das des Klabautermannes; und immer lauter bahnt es sich seinen Weg bis zum Ende,
trotz Apokalypse bleib ich standhaft; Titanwaden bis ins hohe Alter wie meine Rente; suche meine Lady; mannhaft im zerfallenden Gelände

Ruhe; Stille; alles Weiß; Ich seh an mir herunter; nackt, muskulöses Fleisch;
Eine Stimme liebkost mich; wie der Duft von gutem Kush;
ich schaue empor, was eine Wonne, sie steht vor mir; Kuss
etwas zu feucht und schlabberich, ich werd' wach, mein Hund knutscht mich ab; sabberlich oh man... wie kakkerlich …

beats:
soundcloud.com/tsuruda/boos-castle-ideas-pt-2
und
soundcloud.com/courteousfamily/tsuruda-datindo
Interpret:
soundcloud.com/tsuruda

-Ich besitze keine Rechte über die Hintergrundmusik, jediglich über die Lyrik-

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...