Lyrik:

Um den Verstand um die Vernunft ich denke ich gehöre zu der Zunft der Denker und Änderer bin ein Schneidersohn ein Sohn einer Änderin sie ändert alles was Mensch trägt sowie Staffellauf Sieger in Olympia einen Ring um den fettfreien Nacken ich bin lieber ein Freier als dass ich ein Freier bin wär lieber ein Reiher an nem Weier weil er freier als ein reiernder feiernder im leben heiterer weiterer scheiternder leidender Mensch ist

die Bekenntnis dazu ist bedenklich ängstlich schändlich denn wenn ich so über uns rede bin ich angreifbar trotzdem wende ich argumente gegen dich empfehle mich drehe mich um und mach weiter wie ein versehentlich lebendiger Rebell nur gelegentlich formell wenn ich Eigennutz daraus zieh danach schreit's Formelle „flieh und sieh dass du land gewinnst“ damit du den Kampf gewinnst wie Anne Frank und ihrem Hirngespinst ich zeig die Stirn was mir mit Leichtigkeit fällt wie Bimsstein schenk mir Pfäzer Wein ein ein bisschen Droge tut doch keim Schwein weh
Erholung für Gedankengänge sie quetschen ab und an in die Enge doch Familie und Freunde sind greifbar im Gemenge sie bilden mein „ich bin alt und brauch vom Klo in die Dusche ein eisernes Gestänge“

so komm ich wieder in die Gänge wie ein aston martin bange chicks in der hänge matte schick sie auf die straße befreit von meiner engen krawatte mach ich beim pennen patte Humor ist des Menschen größtes Gut wie fürn Pornostar die Latte ich esse und ich kacke ich fessle die Macke ich achte die Ratte halte sachte die Klappe pack meine Worte aber selten in Zuckerwatte denn ich bin keine Ratte zwar auch nicht immer schön aber innerlich niemals wie die Bösen eine hässliche Schabracke

Paul komm runter in den Schutzbunker die Welt ist voller Klunker glitzernder Persönlichkeiten ich will sie wachrufen aus ihren menschlichen Bequemlichkeiten wir sind alle in der Lage zur Beweglichkeit der Steg liegt weit entfernt in der Ferne wie die Sterne doch allein in unserm Herz ist jede Ferne Nichtigkeit wie das heute zu sehende Bild der Sterne he Witzigkeit und Wahrheit was gibt’s denn tolleres als etwas witzig Wahres klares rares warmes, weibliche Augen, weiblicher Duft, warme Daunen im Winter und zum Baggersee leitende Luft Steine flippen lassen in der Hafenbucht, die nackte Flucht nachts aus dem Schwimmbad wenn ein Lächeln oder ein Kuss deine Sorgen lindert Tinnitus nach vielem Lachen nach nem Telefonat oder das Lesen eines bewegenden Zitats

(3x)
Liebe denn Liebe ist das Leben und das Leben ist das nach dem wir als Ganzes streben
Fühle denn fühlen braucht man um zu Lieben egal welche Seitenhiebe dich hemmen die Angst wird vertrieben
Hoffe denn die Hoffnung erzeugt Liebe auf allen Ebenen wie Triebe eines jungen Apfelbaumes wird er Früchte tragen noch gehindert durch des Gartenzaunes Zaubers wird dir bewusst das die Freiheit dahinter liegt und leicht zu klauen is'

Interprets: soundcloud.com/mr_carmack
soundcloud.com/jordan-rakei
soundcloud.com/tommisch

Beat: soundcloud.com/phambino/mr-car...rakei-tom-misch

-Ich besitze keine Rechte über die Hintergrundmusik, jediglich über die Lyrik-

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...