Lyrik:

Ein Schwank aus den Anfängen der Ausbildung, Wissen low wie das Lernniveau
high froh nach der Schule mach ich mir nichts mehr aus Bildung beobachte lieber an nem See die Wasserspieglung Granulozyten Vertilgung Baklawa war ja klar BZ nah am Komata
Hyperglykämie Diabetes Ischämie seit ich dabei bin ess ich bewusster kein bock auf Doppler – Sonographie oder CT Angiographie Antipathie wie noch nie Kardioversion auf der Kardiologie

berate Patienten über Fragmin ich werde warm und offen wien Kamin ist der Patient kalt wie erschossen kriegt er ne Ladung Dopamin Anamnese keine Allergien dafür ventrikuläre Tachykardien und Arrhythmie awwer des griechen ma schun hie
Vati Lagerung halbe stunde is jetzt rum Pneumonieprophylaxe bitte nehmens sies mir nich krumm

Pädiatrie steh rumm uffm Gang gug dere Ärztin hinner her was ä schänie Partie lechse im Kopp üwwers Knie bearbeite die AO's als wär ich zweigeteilt Shyzophrenie
Pädiatrie steh rumm uffm Gang gug dere Ärztin hinner her was ä schänie Partie lechse im Kopp üwwers Knie bearbeite die AO's als wär ich zweigeteilt Shyzophrenie

Ich grabe und grabe damals die stani Frage wie entsteht dies und das? Cholelithiasis wie Kies und nass? Was heißt maligne und warum sprießts Ca so krass? Der Körper zieht sein Ass Antikörper Präsentation frisst das Aß wie ich Wörter wie Strahlen das Lymphom C2 Abusus Korsakow Syndrom IKM Wechsel dann ein Schnäpsel Übergabe Schichtwechsel ZVK Pflege Wund Drainage mit n bisschen Ekel die
50ger Regel dokumentiert der Oberarzt frappiert Visite alles Pikobello Pflegerboss kapiert? Studentinnen angetan mariniert abgehts in den Dreckigen zu viert Besucher fragen die PDL was da so wiehert Mittagessen wird serviert direkt danach gewürgt Bratensoße nicht gewürzt jeder sofort bestürzt Tablett raus Whatsapp auf Insulinproduktion verkürzt Pankreas macht party wie 1914 Greuther Fürth

Neurologie gug dere ärztin hinner her ouu do geh ich mol hie, lechse unnerwegs im kopp üwwers knie stell mir vor se und schwallse zu Balztanz dezu als wär ich in ner Manie
Neurologie gug dere ärztin hinner her ouu do geh ich mol hie, lechse unnerwegs im kopp üwwers knie stell mir vor se und schwallse zu Balztanz dezu als wär ich in ner Manie

Ich eile in Weile ich denke ich heile Erfolge keine der Tod macht die Scheine, und was ich jetzt meine hiermit meine Meinung teile ein Todkranker bringt die Scheine Arzt und Pflege sind des Systems reine sich im Dilemma befindende Beine
Dank und Lobmomente? Keine wie Schweine angekettet an ner steinharten Leine der COPDL'er greift die Pfeife, ich reife bereife den Rollator begreife ich bin Motivator harte Schale wie ein Stahlrohr weicher Kern wie Amor innere Ruhe Tavor Wasser zu kalt Pardon Beratung im Pflegershalgon ich hab die Ahnung Jean Paul Sarté Patientenfahndung auf Ex Club Mate Argwohn kann im Sarg wohnen steriler Karton vom Stapel Talon fuck Melanom ich rap Stakkato mobile Omi Hallo aufgedreht wie Rambo rule ich den Gang no low mo male nurse in slow mo Jujutsu im Dojo after work no go foto für self promo wake me up before you go go TK Patient rockt die Playbackshow yo HB low faded zück ne Go Pro cause he nailed it Beatles Show Room Jono steril is hated wie Psychiatrie Tagesklinik you made it lieg aufm Kloboden mit ner rolle unterm Kopf dont say it und mach 30 Minuten Nickerchen daily

Onkologie im Backpack 5 Tonnen 4 Blättriger Klee sie erzählen von nem schönen Tag am See manchmal tuts weh er bittet ich bring dem Onkokind im Winter ne Hand voll Schnee
Onkologie im Backpack 5 Tonnen 4 Blättriger Klee sie erzählen von nem schönen Tag am See manchmal tuts weh er bittet ich bring Onkokind im Winter ne Hand voll Schnee

Interpret: soundcloud.com/mono-massive
Beat: soundcloud.com/mono-massive/somewhat

-Ich besitze keine Rechte über die Hintergrundmusik, jediglich über die Lyrik-

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...