Erst war ich 4 jetzt bin ich 23 raus aus der Heimat und schon wird’s in meiner Küche ranzig und die Bolognese schmeckt ganz salzig du siehst mich karikaturartig in der Altbauwohnungstatik im Sommer sehr behaglich im Winter hinterfrag ich jeden Tag pampig wie ein saubilliger Pfirsich verblüfft steh ich da ich denk an meine Ma' Tisch war immer gedeckt und sie war da wie Jesus auf Golgatha du kannst mir glauben dass meine ersten zwanzig Bolognesen die reintse Folter war wie ein Stolperdraht auf nem Wochenmarkt sehe zu wie das T Bone Steak gart und stell mir vor wie ein kleiner Junge seinen Papa fragt

Papa warum vergeht ein Tag manchmal schnell und manchmal langsam? Hm ich würd sagen manchmal läufst du schnell manchmal langsam. Warum? Naja manchmal hast du Durst willst zur Quelle manchmal willst du wie in Ferien wandern

und hab ich mal kein Plan dann wähl ich ne Nummer und frag Mum die manchmal sagt frag mal Papa der immer da war wenn irgendwas am Zahn war und lächelte wenn ich mit Krizeleien kam und nem soooo groooßen Tata sie ertrugen die König der Löwen Saga Timo Pumbaa Hakuna Matata das Pokemon Outro Palawer zum Steak paar Bohnen und fraß obwohl das Tier alles andre als zart war wie die Akteure im Schloss zum verharrten Kafka

es ist die Zeit wir wissen nicht wohin sie geht woher sie kommt
wir machen die Zeit sie geht wenn wir gehen und sie kommt wenn wir kommen

Die Natur ist selbst ohne Bravour der feinste Pakour auch wenn du nur die Grashalme weich wie mein Flur beachtest bei einer ruhigen fahrradtour
Die Natur ist meine Schnur und ich flechte Energie pur und finde Ruhe innerlich kein Gefechte das einzige was hämmert sind Spechte das einzige was kühlt sind Aprilnächte das einzige was zum Takt swingt ist meine Rechte das einzige was denkt ist nichts als wenn ich daran dächte

Interpret: soundcloud.com/mogotvibez
beat: Mo Vibes - time passes by so fast

-Ich besitze keine Rechte über die Hintergrundmusik, jediglich über die Lyrik-

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...