Lyrik:

Und es klopft an der Tür, nein Papa war nicht da bei meiner Kür, mein Teddybär war da, er ist schon immer da auch früher da wo mein Papa nicht war meine Mama nicht war ich streichle mein Haar ich lag einfach so da im Traumland da wo ich war Papa kam ausm Saufland weil er drauf stand ohne aufwand mit seiner Raufhand entlang meiner rosenhaut langt
ohne Hosen draufhaut wie er sich vor mir aufbaut Mama dreht die Show laut warum? ich bin doch noch ein Kind so frisch wie der Wind wie doll wär ich gerne blind nicht im Auge sondern in meiner Seele mittendrin ich blicke hin

auf zu ihm blicke unter intiem meine Mama schaut fern Regime meine Mama hört den Lärm sie
sind ein Team.

2x
Ich bin kein Teil davon komm mit nem Schrei davon
Ausweg Blei Balkon des Himmels Einladung

doch ich gebe noch nicht auf, denn ich bin, wer ich bin, gekreuzte Wege ich spring drauf renne hin zum Gewinn, ein Jemand den ich brauch hin zum Beginn meines Lebens
Sprungversuche vergebens Schulbesuche Pause des Elends mein Cool Getue verweht wie der Schnee im Winter wie die Zeit als ich Kind war nicht wie Zeit als ich eingeschlossen in meinem Spint;
mein Zimmer schwaches Gewimmer am Wochenende Immer warum gibt es immer nur einen Gewinner
Ich bin es nicht sehne mich nach dem Licht dunkle Ahnung wer da spricht es klopft ich bin nicht ich er tut seine Pflicht #Nachtschicht

auf zu ihm blicke runter intiem meine Mama schaut fern Regime meine Mama hört den Lärm sie sind ein Team.

Ich bin kein Teil davon komm mit nem Schrei davon (ich will nichmehr im hintergrund)
Ausweg Blei Balkon des Himmels Einladung

meine Physis wird immer stärker mein Geist wird immer härter gefickt ich bin bestückt versteckt unterm Bett es passiert ich werde geweckt verreck du oder ich tun oder nicht jetzt tu ich meine Pflicht mein Blick bricht

Interpret: soundcloud.com/handbook
Beat: soundcloud.com/handbook/handbo...e-compilation-2

-Ich besitze keine Rechte über die Hintergrundmusik, jediglich über die Lyrik-

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...