Lyrik:

Die Atmosphäre wird kalt wie in der Pathologie
Der Schauer packt dich du bist gefangen – Scientology bin mit voller Wonne der G in Berlin verdecke die Sonne wie Asche verdien' durch Fotografie deiner toten Anatomie Autonomie
und du glaubst es mir nie ich verursache Alopezie dann bist du most wanted in der Pornografie Horror Phantasie wie Jackpotverlust bei ner Pokerpartie ich verpass dir ein Stoma am Knie du Krüppel in der Nazizeit wärst du nun Teilhaber der Euthanasie

you are all dead you bought it no cash back
nach jahrelanger Benutzung stinkt ihr alle wie deine Zalando Air Max
und ich erklär jetzt wie dieser track endet
mit Gänsehaut hättest du vor Drücken des Playbuttons deine Emotionen verpfendet
würdest du dich nicht erhängen jetzt
knackt dein Genick wie ein Plastiklineal welches zerbricht und du zum Abschied an deine Kinda

Beat:
soundcloud.com/prime-audio-1/c...-in-description

Interpret: soundcloud.com/codepandorum

-Ich habe keine Rechte über die Hintergrundmusik, jediglich über die Lyrik-

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...