Tanzflächen-Gefecht! Producer-Newcomer David Graf fährt mit seinem kommenden Feel-Good-Hit „Weapon“ schweres Geschütz auf. Begleitet wird Graf von Nastja und dem Rapper MotorBoiBizzy. Die Single ist ab 31.05. erhältlich.

Nach den ersten Erfolgen mit seinen ersten beiden Singles „Hold My Drink“ und „Lessons“ liefert der junge Produzent David Graf mit seiner neuen Single „Weapon“ einen absoluten Feel-Good-Hit für alle Party-Begeisterten. Als Featuring Artist unterstützen Graf diesmal die Newcomerin Nastja und der Rapper MotorBoiBizzy. Mit „Weapon“ zeigen sich die Drei von ihrer starken selbstbewussten Seite. Empowerment ist das Motto!

„Ich wollte einen kämpferischen aber trotzdem positiven – etwas lustigeren – Sound mit dieser Single erzeugen“, erklärt Graf die Inspiration hinter „Weapon“ und setzt fort: „Also war schnell klar, dass es eine Party-Nummer wird. Auf der Tanzfläche geht man ja gerne auch mal in den In-Fight oder gibt sich Battles. Manche können das besser, bei manchen schaut es eher ungewollt komisch aus.“ So hat jeder sicherlich schon mal sein eigenes „schwer bewaffnetes“ Tanzflächen-Gefecht miterlebt.

Kostenlos für den DJ Pool registrieren

dj-promotion.de

    Music Festivals
    • 110 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (Twitter)