Aktuelles Magazin für subversive Unternehmungen für, gegen und aus Berlin - eine gemeinsame Sendung von Radio Corax (Halle), dem Freien Sender Kombinat (Hamburg) und Pi Radio (Berlin).

Schlussbogen in die Todesspur

Flower Power SL knöpfte der zu Beginn wie ein Pfeil in Front fliegenden Nuke Royal 1250 Meter vor Schluss die Führung ab und erstickte den zarten Angriffsversuch resolut im Keim. Schwuppdiwupp (4. innen) schob sich im Einlauf an Titan Lad (3. innen) vorbei, die sich kurz vorm Schlussbogen in die Todesspur begeben hatte, dort aber keinen Millimeter Boden gewinnen konnte. Dr. Buntschuh (6. innen) rackerte sich nicht minder eng an Halleluja (5. innen) vorbei, die Ende gegenüber hinter Hey Eck in Spur zwei nur kurzzeitig Morgenluft auf besseres witterte. Die schwach gestartete Metal Firecracker bekam die rote Laterne angeheftet, die sie nach halbem Weg an Knabbel Crow weiterreichte – mehr war für sie nicht drin.

  • Quelle: Traber Journal

=== Musikbeilagen

  1. Asian Dub Foundation – Get Lost Bashar (The Signal And The Noise – 2013)
  2. Pittiplatsch – Steht ein Pferd auf der Wiese (?)
  3. Einsatz – Wir Sind Die Jungs Von Der Rennbahn (Einsatz – 1995)
  4. Martin Lauer – Sein bestes Pferd (Sein Bestes Pferd/Pferde Und Sättel – 1964)
  5. Zentraler Pionierchor "Edgar André" Berlin – 1, 2 Sport Voran (Fröhlich Sein Und Singen : Lieder Der Thälmann Pioniere – 1989)
  6. Die Schlümpfe – Lauf Trab : Stand Up (Wir Singen Hey Ho! Vol.14 – 2002)
  7. Einsatz – Bier & Pferde : Live...10. 2. 1995...Berlin (Einsatz – 1995)
  8. Der Automat – Trabrennbahn (Dein Tag – 2005)
  9. Boris Polonski & Uwe Jahnke – Zurück zum Beton (S.Y.P.H. Megamix – 2003)
  10. Zatumba – Natchung (Smiling Through My Teeth – 2008)

Es liegt nahe, Freies Radio noch einmal neu, ausgehend von den individuellen Akteuren, zu denken: Unabhängig davon, welchem Radio sie evtl. zuarbeiten. Freies Radio kann sich, muss sich aber nicht lokal verorten. Diesen Gedanken greifen ab Juni verschiedenste Akteure auf, um gleichzeitig in Berlin, Hamburg und Halle zu senden. Diese Kooperation ist bisher auf dem Feld der freien Radios einmalig. Und unbedingt ausbaufähig.

Denn Radia Obskura ist eine gemeinsame Sendung von Radio Corax (Halle), dem Freien Sender Kombinat (Hamburg) und Pi Radio (Berlin).

Translate this for me

    Radioshow
    • Release Date: 08/21/2013 19:00
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing