Tina Dünkelmann ++ – Next Lyn, DJ Mystbate – HipHop, von hinten, wie von vorn!
# Hiphop Sommerschule 2001

Grosse Bühne / Roter Salon / Grüner Salon / Sternfoyer

vom 31. Mai 2001 bis zum 4. Juni 2001

Female Choice, B-Berlin open (Breakdance), Konzerte, Bühne als Dancefloor, Workshops, Lyrik Lounge, Party, etc…

Wenn es in Berlin ein unzensiertes Radio zu unterstützen gibt, ist Pi-Radio mit dabei:

Die Volksbühne am Rosa-Luxemburgplatz veranstaltet vom 31. Mai bis 4. Juni 2001 die HipHop-Sommerschule in der Kids mehr vom Fach lernen sollen. Der parallel laufende Veranstaltungsfunk auf 104,1 MHz wird von Pi-Radio personell unterstützt und wir bieten dort Radioworkshops und einen Piraten-Bastel-Workshop an.

Warum?

Weil HipHop mehr ist als Kommerz und Markenkleidung! Das Fehlen eines Freien Radios in Berlin ist für den HipHop in seiner Ausprägung als Street-Culture genauso schmerzlich wie für politische Gruppen, Randgruppen usw. Bla. Hört Euch das Programm einfach mal an!

Translate this for me

    Radioshow
    • Release Date: 05/31/2001 15:00
    • Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing