Ausschnitt des Opening zu Thomas Schumacher @ TBA 23-3 Uhr

facebook.com/phillsondj

Der liebevolle Vorstellungstext:
Lange rätselten wir über die Herkunft des phillson. Zuletzt glaubten wir, das Blut nordischer Ahnen würde durch seine Venen fließen. Doch da haben wir wohl in der falschen Himmelsrichtung gesucht... Sein sonnengegerbtes Gesicht war der erste Hinweis, die dunklen Locken erhärteten den Verdacht... den Beweis lieferte letztendlich sein lasziver Hüftschwung hinter den Decks: er muss Spanier sein!
Wörtlich übersetzt bedeutet sein Künstlername somit "phill-sind". Denn nur einer wäre - und ist ihm selbst - viel zu wenig. phillson, dass sind alt und neu, verspielt und straight, harter Techno und melodiöse Klänge. Am besten, ihr macht euch selbst ein Bild seines sächsisch-südländischen Temperaments - am Freitag im TBA Club. Hasta Pronto!

Translate this for me

    House, TechHouse, Techno, phillson, schumacher
    • Type: DJ-Set
    • 126 bpm
    • Key: Gbm
    • Schlesischer Platz 1, Dresden, Germany
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing