Profile description of Peter Miese:

Es ist 1993, für Matze (heute Peter Miese) der erste musikalische Öffentlichkeitskontakt. Dazu übergroße Regler des RFT Mischers und Tonbänder. Das war der Grundstein für musikalisches Bauwerk welches sämtliche Genres beinhaltet. In den Anfangsjahren war von HipHop über Grunge bis EBM alles dabei. Schlussendlich waren und sind es die Kicks, Hi Hats und Synthysounds die ihn bis heute fesseln.

In den darauffolgenden Jahren wurde er zum Resident im Technoclub Fantasy Island und später ein Teil von Rohrmusik. Im Jahr 2003 wechselte er zu Sturm und Klang/ Seilfabrik. Dies war die Gelegenheit um mit Mirko Raabe, eine langjährigen Freund und DJ Kollegen einen Live Act ins Leben zurufen. So entstand M-FX Live. Dieses Projekt war ein Spiegel ihrer Auffassung von elektronischer Musik. Die Jahre vergingen mit regionalen und überregionalen Auftritten in Clubs wie Seilfabrik Zwickau, Club Achtermai Chemnitz, Distillery Leipzig, Küche Zeitz, Triebwerk Dresden, Flucs Weira, BPM Club Zwickau, Wuitz3 und vielen mehr...

Heute gehört er als Entscheidungsträger und Organisator zum Team von Draußen Mit Freunden und der Kommune Wild. Seit neuestem ist er Resident bei Electrosounds.tv. Dort gibt er alle 2 Wochen bei einer Live-Sendung in 2 Stunden alles zum Besten womit er sich musikalisch identifiziert.

Was noch kommt...? Überraschen lassen!

Booking: peter_miese@gmx.de

https://hearthis.at/petermiese
soundcloud.com/peter-miese
facebook.com/EventsSeilfabrik...
facebook.com/sonusfmpage
sonus.fm

Translate this for me

    Ambient
    • 92 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing