Zur DISKO TOTAL im Februar 2016 wollte der schwarze PWR Ranger unbedingt die Rave-Runde starten. Da er kurz zuvor Geburtstag hatte, wollten wir ihm den Wunsch erfüllen - jedoch auf unsere Art und Weise ;)
Ich erstellte dem schwarzen Ranger einen Mix, gab ihn diesen mit nach Hause, damit er sich den einprägen konnte und änderte den ursprünglichen Mix in diesen hier ab, tauschte den Mix vor der Party unbemerkt aus und ließ ihn zur Party durch den schwarzen PWR Ranger abspielen :)
Sagen wir es mal so... er hätte fast in die Hosen gemacht :D

Das Video zu dieser Aktion gibt es hier: facebook.com/diskototalallstar...601275693358521

#PaddixxÄrgertSchwarzenRanger #PÄSR

Translate this for me

    Tracklist
    6:00   general base - Rhythm & Drums, Pt. 1
    7:00   Dune - Million Miles From Home
    12:40   DJ Paul Elstak - Luv You More
    17:40   DJ Paul Elstak - Luv U More


    Techno, 90´s, Rave, HappyRave
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...