Der schwarze PWR Ranger hatte - wie jedes Jahr - im Februar 2015 Geburtstag. Als kleines Geschenk wollte ich ihm mit seinem Lieblingslied überraschen. Da er "Lambda" mit "Hold On Tight" total toll findet (da er sich zu diesem Lied nicht bewegen kann) - machte ich ihm daraus ein kleines Medley - und spielte dieses, nach kurzer Ankündigung an ihn gerichtet, zur DISKO TOTAL im Februar 2015. Die Begeisterung war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben - auch mit Helm war das sichtbar ;) - jedoch kam schnell die Erleichterung, wo er erkannte, dass es nicht die lange Originalversion war :)

Kleines Medley mit Tracks von Lambda, Daft Punk & R.O.O.S.

#PaddixxÄrgertSchwarzenRanger #PÄSR

Translate this for me

    Trance
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...