Der Mix ist aus einer Laune herraus entstanden.
Ich weiß ja nicht ob es euch auch manchmal so geht, aber wenn wir Musik machen und am Anfang etwas traurig sind oder bzw nicht die beste Stimmung haben dann bewirkt Musik Wunder. Wir persönlich können uns dann irgendwann nicht mehr halten, die Traurigkeit und schlechte Laune ist plötzlich verschwunden und die Musik wird immer stimmungsvoller, wir hätten noch zwei stunden weiter machen können aber wie ihr ja wisst ist soundcloud traffic gebunden. Lasst euch überrschen was musik bewirken kann und wie dieses Set die Stimmungsschwankung ausdrückt, es ist zwar ein dicker Fehler im Mix aber das macht ja nix kann ja jeden mal passieren. So wollen wir dann mal ein Abschluss finden.
Dies ist für dieses jahr das letzte set, viel spaß damit.

Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins Jahr 2013
ps : lasst euch reichlich beschenken :-))))

wir hören uns mit neuen Sound im nächsten Jahr

lg 4/4 Takt

Der gute Ton

In der Musik schätzt man ihn schon,
den wohlbekannten „guten Ton“.
Fällt er in einem Stück mal aus,
fehlt auch am Ende der Applaus.
Das Ganze sich recht schräg anhört,
das Ohr fühlt sich dadurch gestört.
Ist der Erfolg dann ausgeblieben,
hat man’s „für die Katz“ geschrieben.
Ein Stück, von niemandem begehrt,
hat ganz einfach keinen Wert.

Genauso ist es auch im Leben,
liegt man mit seinem „Ton“ daneben.
Wenn man dem Nächsten ins Gesicht
ohne den „Ton“ die Meinung spricht.
Liegt alles gut verpackt darin,
erhält das Wort erst einen Sinn.
Jede Kritik kann man verfassen,
im „guten Ton“ sie klingen lassen.
Man wird beim Nächsten weiterkommen,
hat er den „guten Ton“ vernommen.
Egal was man auch immer sagt,
der „gute Ton“ ist stets gefragt.
Erfolg verspricht er wie im Stück.
Der „Ton“ macht eben die Musik

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...