Microsoft Edge

Seit der geleakten Vorabversion von Microsoft Edge auf Chromium Basis wird mehr über den IE-Nachfolger gesprochen als in den letzten vier Jahren. Und auch, wenn es grundsätzlich besser ist, den Ball noch flach zu halten – man kommt einfach nicht an dem Thema vorbei.

Huawei P30 Pro

Passt eigentlich nicht in unseren Themen-Fokus, aber wenn Marijan das angebliche „Fotowunder“ zum Testen bei sich hat, dann wollt ihr vermutlich auch was darüber wissen.

HoloLens 2

Am Montag war ich auf der Hannover Messe und konnte dort die HoloLens 2 ausprobieren. Mitgebracht habe ich leider keine, die Sicherheitskontrollen waren zu streng. Was ich aber gesammelt habe, waren jede Menge Eindrücke – viel mehr, als ich in meinem Artikel dazu aufschreiben könnte, es spricht sich über einige Dinge sehr viel leichter.

Translate this for me

    Podcast
    • Release Date: 04/03/2019 8:30 PM
    • © All rights reserved
    • Salzburg, Austria
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing