Der Winterschlaf hat eine Woche länger gedauert als geplant und jetzt kommt die Ankündigung auch noch ein wenig kurzfristig, aber wer den Kalender im Blick hatte, der hat es hoffentlich mitbekommen: Heute Abend um 20:30 Uhr startet der erste OneCast im Jahr 2018.

Als Gast wird Thomas Maier bei uns sein, der euch inzwischen mit seinen Beiträgen zu Office 365 bestens vertraut sein dürfte. Er ist bekanntlich überwiegend im Business-Umfeld unterwegs, was ihn zu einem ganz besonders spannenden Gesprächspartner macht. Aus der Consumer-Community muss sich Microsoft derzeit ja so Einiges anhören, daher bin ich sehr darauf gespannt, ein Stimmungsbild von der „anderen Seite“ zu bekommen. Es steht noch ein kleines Fragezeichen hinter seiner Anwesenheit, aber ich gehe davon aus, dass es klappt und er es rechtzeitig schafft.

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Original
    • Release Date: 01/17/2018 8:30 PM
    • 82 bpm
    • Key: Dbm
    • Salzburg, Österreich
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing