Ausgabe 56 des OneCasts mit Martin Geuss und Marijan Kelava. In dieser Ausgabe werfen sie einen Blick in die Glaskugel und versuchen die Themen der Build 2017, der Entwicklerkonferenz von Microsoft, zu erraten. Außerdem gibt es einen ganz großen Build Rückblick: Was ist von den Ankündigungen geblieben?

Abonniere uns: Der OneCast als Podcast! Wir sind via RSS-Feed abonnierbar: feeds.feedburner.com/onecast – einfach in der Podcast-App von Windows Phone diese URL hinzufügen und schon bekommst du unseren Podcast direkt auf dein Gerät. Oder mit der Windows-App Grover findest du uns direkt in der Suche. Falls du ein iOS Gerät hast oder iTunes verwendest, dann findest du uns in der iTunes Podcast Directory.

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Original
    • Release Date: 04/19/2017 20:30
    • Wien, Österreich
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...