Die 50. Folge rückt immer näher und deshalb haben Martin und ich niemanden anderen als "die deutsche Cortana" zu uns in die Sendung eingeladen. Nein, nicht ganz ;) Marion Sardone war zu Gast. Sie ist für Cortana in Deutschland verantwortlich. Nicht für das technische, sondern für ihr Gedächnis. Aber hört doch selbst rein! Eines vorweg: Sorry für die schlechte Tonqualität meinerseits. Mein Mikro meinte sich ständig lauter und leiser machen zu müssen...

Den Podcast gibt es, wie immer hier: marijanbloggt.at/onecastde

Folgt mir in den sozialen Medien:
► Facebook: fb.me/marijan.bloggt
► Twitter: twitter.com/marijankelava

► BLOG: marijanbloggt.at

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Original
    • Release Date: 11/09/2016 8:30 PM
    • © All rights reserved
    • Vienna, Austria
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...