Gestern wurde in München die neue Deutschland-Zentrale von Microsoft ihrer Bestimmung übergeben. Ich war vor Ort und konnte mir bei einem Rundgang einige erste Eindrücke verschaffen, über die wir heute Abend plaudern werden.

Außerdem wollen wir uns die neue Patch-Strategie von Microsoft insbesondere bei Windows 7 und 8.1 einmal genauer ansehen und diskutieren, ob die Auslieferung funktionierender Patches tatsächlich Raketenwissenschaft ist oder ob da vielleicht auch geschludert wird.

Außerdem werden wir noch ein wenig an der Glaskugel reiben und mal schauen, ob wir uns für das anstehende Windows 10 Event genau heute in zwei Wochen ein paar Prognosen zusammenreimen können. Last but not least haben wir noch ein kleines Thema, welches erst im Laufe des Tages aktuell wird (ja, das war jetzt wieder gemein, ich weiß).

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Original
    • © All rights reserved
    • Vienna, Austria
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...