• DJ Crazy-Lay
    DJ Crazy-Lay Black vs. House vs Latino

    58:44
    DJ Crazy-Lay Black vs. House vs Latino by DJ Crazy-Lay
    102 18
    Repost

Profile description of DJ Crazy-Lay:

Der 1987 in Berlin geborene Kevin D. alias DJ Crazy-Lay erlernte schon als Teenager an den Turntables seine Künste am Mixen.

Inspiriert vom DJ’ ing begann er zunächst auf Schul-, Jugendhaus- und Geburtstagspartys aufzulegen und machte sich in der Region einen kleinen Namen

Mit seinem einzigartigen Style verschiedene Musikrichtungen wie R'n'B, Hip-Hop, Twerk, House, EDM, Mainstream, Latino und Reggaton miteinander zu verschmelzen, begeistert er jedes Publikum und bringt das Haus wortwörtlich zum rocken. Wenn dann noch die Musik die Stimmung der Partygäste auf Hochtouren bringt, bleibt kein Fuß mehr still.

Die ersten Schritte macht er bei einen kleinen Internet-Radio. Dort wurde er dann auch zum Resident DJ, weiter ging es dann auf Geburtstag. Danach ergab sich die Möglichkeit in einem Club aufzulegen, somit war das Sprungbrett geschafft.

Zwischen Stuttgart und Basel legte er bereits auf kleiner Veranstaltungen in den Clubs auf. Überwiegend im Raum Offenburg, Kinzigtal und Freibug ist er anzutreffen. Bei großen und kleinen Privat-Parties ist er einer der beliebtesten DJ's für Fans von R'n'B, Hip-Hop, Twerk, House, EDM, Mainstream, Latino und Reggaton.

Bookinganfragen : kevindenkmann@kabelbw.de

Translate this for me

    Tracklist
    0:20   EDX - Roadkill - EDX Radio Mix
    2:20   Bingo Players - Tom's Diner (Bingo Players 2016 Re-Work)
    4:00   EDX - Missing
    11:00   GeeCro - Work From Home
    12:20   David BN - Ain't Your Mama
    14:40   Martin Solveig - Do It Right
    18:20   Cookin' On 3 Burners - This Girl (Kungs Vs. Cookin' On 3 Burners)
    19:40   Sean Finn - We Believe
    24:20   Gestört Aber GeiL - So schmeckt der Sommer
    29:40   Macklemore & Ryan Lewis - Dance Off (feat. Idris Elba & Anderson .Paak)
    32:00   Beginner - Ahnma
    39:40   DJ Khaled - For Free
    44:40   DeeBuzz & Hard2Def feat. Beenie Man - Million More (Main Version)
    46:00   DeeBuzz - Rude Gyal Swing (feat. Treesha & Bay-C)
    52:00   J Balvin - Ginza - Anitta Remix
    54:00   Julio X - Reggaeton Royalty III


    Hip Hop
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...