Profile description of D.DEMON&Biene Bäääm:

Feirei Since 1997 hinterlässt ihre Spuren versuche Techno die treibende kraft und power wiederzugeben die mich für immer an die Elektronische Musik gebunden hat Techno muss Grinsende Gesichter und tanzen bis zum umfallen auslösen Erinnerungen wecken und das wichtigste Zusammengehörigkeit schaffen Verbindungen Weltweit!!! Freundschaften fürs leben knüpfen !!!Und Glücklich machen !!! Meine Dj Lebens und Feierpartnerin Biene Bäääm steht mir dabei zur Seite zusammen sind wir Pepduo !!! wir danken euch für euren Support und hoffen das wir euch unseren Gedanken und den technolifestyle so wie er sein sollte!!! plus ne menge Eskalations stunden geben können !!!Wer uns auf seiner Party hören mag bitte Pn auf meiner Facebook Page !!!!

facebook.com/dominik.strehlow.7

oder syrax82@web.de

Translate this for me

    Techno
    • 135 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing