Profile description of Nihad.:

Nihad stammt gebürtig aus der Beethoven Stadt Bonn. Die Musik wurde ihm sprichwörtlich in die Wiege gelegt, denn dort wippte er schon taktvoll zur Musik, bevor er überhaupt gehen konnte. Im Laufe der Jahre hat sich diese Liebe immer weiter manifestiert und entwickelt.
" Musik ist nicht nur hell und dunkel oder schwarz und weiß . Musik ist facettenreicher als alles andere auf der Welt und manipulativ . Sie macht dich glücklich oder traurig , hält dich wach oder wiegt dich in den Schlaf. Musik ist alles und noch mehr . "
Nihads Musikstil kann man nicht beschreiben oder in Worte fassen , es ist immer die richtige Mischung aus deepen, treibenden und melodischen Klängen oder einfach nur straight nach vorn. Frei nach dem Motto : " Wenn es grooved. Wenn es rhytmisch ist. Wenn es treibt und dich zum tanzen bringt. " spielt er mit und für das Publikum.

Translate this for me


    Techno
    • 127 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing