• Nichtleise
    Nichtleise Radio Show Mix

    1:00:00
    Nichtleise Radio Show Mix by Nichtleise
    6
    Repost
  • Add a comment
Profile description of Nichtleise:

Wer ist "Nichtleise".....

Sucht man in einem Synonymlexikon nach sinnverwandten Wörtern zu NICHTLEISE, stolpert man über die Begriffe laut, dröhnend, unüberhörbar, schallend und durchdringend! Ja, das sind wir alles ... es sind aber bei Weitem nicht die einzigen Interpretationen. Richtig, wir sind auch DJ’s, Beatjunkies und Musikakrobaten, aber auch das wäre eine nicht ausreichende Beschreibung ... resolut und autonom agiert NICHTLEISE zusätzlich als Webmaster, Texter, Regisseur, Grafik-/Videodesigner, Interviewer, Partyveranstalter und Soundtüftler. Kosmopolitisch und keinesfalls selbstverliebt fördern wir auch andere Künstler und Gleichgesinnte.

Für ein Ziel und für unser aller Steckenpferd: die elektronische Musik!

Translate this for me

    Tracklist
    2:00   Dj Honesty - Moss
    5:40   Santé - Stay
    16:40   DJ T. - Try to Understand (&Me Remix)
    17:20   Various Artists - Lost in Tech-House, Vol. 7 (Continuous DJ Mix)
    20:00   DJ T. - Try To Understand
    22:20   Emanuel Satie - Come As You Are
    28:40   LEFTWING & KODY - Keep On
    45:20   Michael Cabezas - Boral
    51:20   Josh Butler - Snake Skin
    54:40   Wade - Irreversable


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...