Kurz & knapp, es war mal was anderes !!!
Man sieht euch nicht, man hört euch nicht, außer uns zwei und die Musik. Etwas ungewohnt war es schon, so unter Beobachtung - müssen wir zugeben - aber die Resonanz zeigt uns, dass es eine gute Idee war mal was anderes zu machen.
Danke an Marco für die Einladung, das stellen der Technik, Räumlichkeiten,Getränke und und und...
Wer es Live verpasst hat, kann sich nun hiermit austoben ;)
Danke an alle die sich unsere Larven reingezogen u. unserer Musik gelauscht haben.

Vg Neighbourhood & Gunnar

Translate this for me

    Tracklist
    7:20   Kraak & Smaak - Alone with You (feat. Cleopold) [Purple Disco Machine Remix]
    14:20   Simon Adams - Travel Check
    37:20   Jamie Lewis - Sunshine Hotel
    47:20   Raul Sanchez - Glow
    1:16:40   Reboot - The Frenchie Thing


    Disco
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...