Emotionen pushen das Gedächtnis und sorgen für ein gutes Gefühl!
Heute wird euch ein heißes Schaumbad voller Emotionen eingelassen. Das Set ist für mich eines der Persönlichsten Emotionalsten Set´s die ich je gemixt habe! (glaub ich ^^) Jeder einzelne Tune hat in mir eine oder mehrere Emotionale Verknüpfungen im Kopf ausgelöst die Wundervoll sind. Musik ist sooo toll! Wirklich das schönste was es gibt auf der Welt, ich liebe es wie toll man sich mit Musik ausdrücken kann ohne Worte zu sprechen! Ich möchte euch heute auf Musikalische Art und Weise eine neue Geschichte von mir erzählen! Ich bin sehr gespannt was das Set bei euch für Emotionen auslöst!
Skippen wäre in diesem Set eine Schände, einfach Kopfhörer auf – Anlage voll aufdrehen, sich auf den Sound einlassen und deiner Seele einen Freiflug gönnen.

Translate this for me

    Tracklist
    01. Christopher Schwarzwalder – Jakob -
    02. Bonga – Mona ki ngi xica (Synapson Remix) -
    03. Rusty Nails (Matthias Kick & Freiboitar With Love Mix) -
    04. Rihanna – Stay (Vamos Art Edit) -
    05. Trifonic – Calling -
    06. Edu Imbernon, Los Suruba feat. Daniel Wilde – Leopard (Sascha Braemer & Dan Caster Remix) -
    07. Robin Schulz – Handlebars -
    08. Boys Noize feat. Siriusmo – Yellow -
    09. Raz Ohara – El Zahir (Acid Pauli Mix) -
    10. Doctor Dru – Foolish -
    11. Robin Schulz – Eines Tages -


    Deep Tech, deephouse, techhouse, Techno, House, Dubstep, Elektronica, Elektroswing
    • 114 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing