Unfassbar fette Nacht! Vielen Dank an alle die da waren und für diese unglaublich tolle Stimmung gesorgt haben! Das war spitze.
Hier könnt ihr euch das Set nochmal anhören und auch Downloaden. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal!
--
NEEDLES MUSIK
// sound
Soundcloud: soundcloud.com/needles
Hearthis.at: hearthis.at/needlesmusik

// pages
Needles Musik: facebook.com/needles.musik.artist
Bunte Liebe: facebook.com/bunteliebe
Minimal Signal: facebook.com/minimalsignal
Lightplanke: facebook.com/lightplanke
330Design: facebook.com/330design

// next date
Nxt: 19.12 BUNTE LIEBE w/JAKE THE RAPPER (Bar25/KaterHolzig Berlin) at Lightplanke Club
facebook.com/events/293893304137769

Translate this for me

    Techhouse, lightplanke, bremen, germany, catzndogz, s!lk, audiostunts&mahumba, Satchmo, needlesmusik
    • Type: DJ-Set
    • 126 bpm
    • Key: Bm
    • Rembertiring 1-3, 28195 Bremen, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing