Mit Musik Menschen zum Träumen, zum Lächeln oder zum Kopfnicken zu bringen. Das und noch viel mehr versuchen wir mit unserer kleinen Podcast Reihe.
Text by JEDEN TAG EIN SET

Auf die ersten beiden Ausgaben von Fre.Play und Tom Pusch folgt nun Nummer 003, gemixt vom Wahl-Kölner "Needles Musik".

Großgeworden in Bremen, sammelte er dort seine ersten Erfahrungen als DJ. Genregrenzen sind dem Stadtmusikanten fremd, ob bunter Tech-House, pulsierender Techno oder DrumnBass. Hauptsache die Menge tanzt.

Für sein heutiges Set hat er tief in der Plattenkiste gegraben und einiges von heute, sowie aus vergangenen Tagen zusammengesucht. Dabei herausgekommen ist ein 2 Stunden DeepTech-House Set, welches unsere Herzen höher schlagen lässt.

Translate this for me


    PODCAST, Edits, House, techhouse, Deep-House, Deep Tech
    • 123 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing