Hey Freunde der guten Unterhaltung,

hier ist der Mitschnitt der Technottic Resident Show mit der 4. Episode des Auf´s House Podcasts vom 29.04.2022 auf Radio Corax (Halle/Saale).
Getreu dem Motto "Es geht auch anders" ist diese Epsido nicht so sehr Disco-lastig sondern eher etwas Deeper und Electronischer aber dennoch mit viel House-Charme.

Die nächste Technottic Resident Show wird es am 05.08.2022 geben. Wie gewohnt immer in der Nacht von Freitag auf Samstag von 00:00 - 02:00 Uhr auf 95,5 FM in Halle Saale und Umgebung und im Live Stream auf technottic,de.

Ich möchte mich noch einmal bei den Jungs von Platten Karton für die Zusammenarbeit bedanken!

So, jetzt habt Spaß mit dieser etwas anderen Episode! Download, Abonnieren und Teilen, ... JETZT! :)

Schmecken lassen,
Euer Chris

Translate this for me

    House
    • Type: Podcast
    • 126 bpm
    • Radio Corax, Unterberg, Halle (Saale), Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing